In guter Vorweihnachtstradition beteiligte sich die Sekundarschule schon zum 5. Mal an der Weihnachtspäckchenaktion des Round-Table und des Ladies` Circle Lippstadt-Soest. Unsere Schülerinnen und Schüler packten insgesamt 62 Päckchen, die sich nun auf den Weg nach Osteuropa machen. Dort freuen sich bedürftige Kinder über Kleidung, kleine Spiele, Süßigkeiten, Alltagsgegenstände und Schulsachen.

Ein Besuch im Heinz-Nixdorf-Museum

Für die Schülerinnen und Schüler des WP Informatik-Kurses und der Medien-AG  (Jahrgangs 7) ging es am vergangenen Donnerstag ins Heinz-Nixdorf-Museumsforum in Paderborn.

Im fünften Jahr in Folge hat in der Sekundarschule in Geseke das beliebte Papa-Kind-Backen stattgefunden.

Viele Schülerinnen und Schüler beteiligten sich auch dieses Jahr an der alljährlichen Weihnachtspäckchenaktion, die von Rebecca Rinne und Daniel Lieneke an der Sekundarschule Geseke organisiert wurde.