Förderverein

Ohne den Förderverein wäre vieles nicht möglich!

Der Förderverein der Sekundarschule Geseke hat einen neuen Vorstand, so wurde Ulrich Grabau, 1. Vorsitzender (3.v.links) und Denise Aufermann (2.v.links) stellvertr. Vorsitzende. Zum Kassierer wurde Markus Bruckmann (2.v.rechts) gewählt und Alexandra Niermann (ganz rechts) als Schriftführerin.

Die Vertreterinnen und Vertreter des Fördervereins der Sekundarschule Geseke Frau Aufermann, Herr Grabau und Herr Reinhold überreichten der Klasse 6b und ihrem Musiklehrer Herrn Brüll einen neuen Klassensatz Glockenspiele, die die Kinder während des Musikunterrichts freudig auspacken und ausprobieren durften.

Der Förderverein der Sekundarschule ist am 15. Oktober 2013 als gemeinnütziger Verein gegründet und im Vereinsregister des Amtsgericht Lippstadt eingetragen worden.

Wir helfen und unterstützen die Schule und allem voran den Schülern.