Gute Nachrichten für die SKG vom Förderverein:

Der Förderverein der SKG hatte an einem Gewinnspiel der Firma SB-Lüning in Geseke teilgenommen und prompt einen Gewinn in Höhe von 100,00 Euro in Form eines Gutscheines erhalten. Den Gutschein löste Herr Grabau, Vorsitzender unseres Fördervereins, umgehend ein und erstand neue Küchenwaagen für die Schulküche und verschiedene Utensilien, die zum Waffelbacken benötigt werden. Das wiederum freut die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 10, die, wie alle wissen, gerne mit einer Waffelbackaktion ihre Kasse für die Abschlussfeier aufbessern.

Aber damit nicht genug: Als Frau Rauen, die Filialleiterin des Geseker SB-Marktes Lüning, von den geplanten Waffelbackaktionen erfuhr, spendete sie spontan zwei Waffeleisen und stellte eine Teigspende für eine Waffelbackaktion vor dem Markt in Aussicht.

Danke an beide Sponsoren

(Text und Foto: WEL)