Liebe Eltern und Familien,

unsere Schule hat sich erfolgreich beworben und nimmt in den nächsten zwei Jahren am bundesweiten Präventionsprogramm fit4future Teens teil. Dieses Programm fördert die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Schülerinnen und Schüler und deckt wichtige Themen wie Bewegung, psychische Gesundheit, geistige Fitness, Suchtprävention und Ernährung ab.

Als Eltern haben Sie die Möglichkeit, sich aktiv in das Programm einzubringen und gemeinsam mit Ihren Kindern die Vorteile von fit4future zu erleben. Wir laden Sie herzlich zum digitalen Kickoff-Termin ein, um einen kompakten Überblick über die Inhalte und Veranstaltungen zu erhalten, die für Sie und Ihre Familie spannend sind.

Mögliche Termine zur Auswahl (online über Teams):

Montag, 23.9.:   17:00

Donnerstag: 26.9.:  16:30

Dienstag 01.10.:  16:00

Erfahren Sie, wie Sie sowohl in der Schule als auch zu Hause an den Aktivitäten teilnehmen und spielerisch mehr Gesundheit in Ihren Alltag integrieren können. Ihre Mitwirkung ist uns wichtig und bietet eine großartige Gelegenheit, das Wohlbefinden Ihrer Kinder und der gesamten Familie zu fördern.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und Ihr Engagement für eine gesündere Zukunft!