Am Strand

Nachdem wir aus Barcelona zurückgekommen sind, sind wir mit einer kleinen Gruppe zum Strand gegangen. Auf dem Weg dorthin haben wir kleine Zwischenstopps bei einem Frozen-Joghurt-Laden und bei der Statue von Roger de Llúria gemacht.

Am Strand angekommen, haben wir Muscheln gesammelt, Musik gehört, gesungen, getanzt und den Sonnenuntergang angeguckt. Ein wenig später haben wir einen kleinen Strandspaziergang gemacht, bei dem wir uns viel unterhalten und gelacht haben. Anschließend sind wir dann alle zurück zur Strandpromenade gegangen und haben noch kleine Spiele wie Wahrheit oder Pflicht auf Englisch (also "Truth or Dare") gespielt und uns nochmal viel besser kennengelernt.

Im Großen und Ganzen war der Tag für uns alle sehr gelungen und wir sind nach den vielen Aktivitäten erschöpft, aber zufrieden ins Bett gefallen.

(Text und Fotos: Verena 9c)